ForumCommunity

Wiki - Benutzer

    Definition von Benutzer
    Soweit nicht anders angegeben, werden die Benutzer eines angegebenen Forums berücksichtigt, deren Accounts sich dort angemeldet haben und die zu Besuch sind.

    Benutzerliste
    Die vollständige Liste der Benutzer finden Sie im oberen Bereich rechts des Forums, auf dem Link Benutzer. Den globalen Administratoren und Moderatoren des Forums wird eine weitere Angabe im Gegensatz zu anderen angezeigt, und zwar die IP von jedem Benutzer, die im Archiv des Systems zum Zeitpunkt der Anmeldung registriert wurde. Diese IP-Adresse kann bei der Ermittlung von fakes nützlich sein.

    Wie werden die Benutzer dem eigenen Forum zugewiesen?
    Wenn ein Benutzer ein Forum besucht oder daran teilnimmt, wird dies in der Benutzerliste angezeigt.
    Wenn derjenige danach ein anderes Forum besucht, wird er diesem zugewiesen, aber sobald er zurückkehrt ist er in der Liste sichtbar.
    In der Praxis zählt wer sein eigenes Forum als zuletzt besuchtes Forum hat.
    Alle 3 Tage wird eine Aktualisierung der Statistiken durchgeführt von all denen, die das Forum als zuletzt besuchtes Forum haben.
    Wenn ein Benutzer sich von Anfang an über seinem Forum registriert, wird der Zähler um 1 erhöht.

    Ähnliche Elemente